„Comedian Harmonists“ im Alten Schauspielhaus Stuttgart

So gut gefallen haben mir die „Comedian Harmonists“, dass ich die Aufführung der Stuttgarter Schauspielbühnen im Alten Schauspielhaus gleich zweimal besucht habe. Es gab ein Wiederhören mit allen bekannten Ohrwürmern des Sängerquintetts, angefangen bei „Schöne Isabella von Kastilien“ über „Ein Freund, ein guter Freund“ und „Veronika, der Lenz ist da“ bis hin zu „In der Bar zum Krokodil“ in der Zugabe. Großartige Performance der insgesamt 7 Schauspieler, die Songs mit einer Präzision einstudiert und dargeboten, die nichts dem Zufall überließ. Musik und die Geschichte der Comedian Harmonists waren perfekt ineinander verwoben. Gesamturteil: Hinreißend! Unbedingt reingehen, läuft noch bis Ende Januar, die Plätze sind rar!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top